Veranstaltungen

Gottesdienst

Unsere Gottesdienste finden zumeist* Sonntags ab 10:00 Uhr im Großen Saal des Tabor-Gemeinde-Zentrums (TGZ) statt.

*Bei Abweichungen wird dies rechtzeitig auf dieser Seite und in unser wöchentlichen Gemeindennews per mail mitgeteilt.

Elternkindraum

Mit Kinder von 0-3 Jahren können Eltern im an den Großen Saal angrenzenden Elternkindraum den Gottesdienst gut mitverfolgen. Er bietet viel Spielmöglichkeit für die Kinder und für die Eltern eine direkte Sicht auf das Geschehen Dort befindet sich auch eine Toilette mit Wickelgelegenheit

Kindergottesdienst 

Für alle Kinder von 3-12 Jahren findet parallel zum Gottesdienst am Sonntagmorgen unser Kindergottesdienst statt.  Die Kinder sind am Anfang noch mit dabei und werden dann im Gottesdienst gesegnet und durch einen Segenstunnel in den Kindergottesdienst verabschiedet.